[php] CMS

Sun, 29 Apr 2001 14:23:44 +0200

ich habe gerade die Mails der letzten drei Tage gelesen. Mich
interessiert php nur zu einem geringerem Teil,  wof=FCr ich es auch
einsetze ( gro=DFes Lob an alle aktiv Beteiligte). Im oberen Thread,
wie auch im Zusammenhang mit Mail-Clients und allgemein zum
Thema Microsoft vs. Linux fiel mir die Polarisierung auf. Ichj will
weiter gar nichgt so tief darauf eingehen: Nur soviel, in diesem
Jahrhundert gab es schon einmal eine Gruppe von Leuten die alle
das gleich riefen, ohne zu wissen was! Dieser Vergleich mag ein
wenig weit hergeholt zu sein, aber ich glaube er ist treffend.

Wenn von den wenigen auch Alternativen genannt werden (Bj=F6rn),
w=E4re diese elendige diskusion vielleicht fruchtbarer.

Gr=FCsse

	Ren=E9

PS: Zum Schlu=DF lacht wieder Microsoft.</color>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive