[php] Mailprogramm

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 00:05:10 +0200

So sprach Nico am Fri, Apr 27, 2001 at 03:49:17PM +0200:
> Da ich bis jetzt hier nur schlechte Erfahrungen mit Outlook gemacht habe
> und auch keinen Bock mehr auch dieses andauernden Mahnungen hab, w=FCrde
> ich gerne wissen, welches E-Mail-Programm ihr benutzt und alle Standards
> in dieser Mailinglist unterst=FCtzt.

Mutt!  Hervoragender Text-Only Mailclient, der sich vorz=FCglich mit der
Tastatur bedienen l=E4=DFt.
F=FCr GUI oder Neulinge w=FCrde ich dann aber vlt. doch eher Evolution
empfehlen.  Sieht sehr sch=F6n aus, und hat viele nette Gimmicks :)

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 8 hours 34 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive