[php] .htaccess redirect...

Fabian Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 18:32:20 +0200

Am 28.04.2001 18:09 Uhr schrieb "Heiko Schubert":

> Hier klinke ich mich  mal ein (hoffentlich wurde das hier noch nicht
> geschrieben):
> Das gr=F6=DFte Problem bei solchen Aktionen ist der IE, welcher z.B. bei
> einem 404 seine eigene Fehlermeldung und nicht die vom WebServer
> gelieferte Seite anzeigt. Ergo bringt es auch nichts mit META-Tags zu
> arbeiten. Leider :-(
das ie5 404-Problem hat aber immer was mit der Gr=F6=DFe der 404-Fehlerseite zu
tun. die genaue gr=F6=DFe wei=DF ich nicht, aber, wenn Du etwas zus=E4tzlichen
HTML-Text reinpackst (ein paar Tabellen, die keiner sieht, also ohne Inhalt
etc. sollten es tun. ansonsten bei MS nachschauen, wie gro=DFe eine Seite sei=
mu=DF.

cya fabi

- visit: www.cartoon-network.de
- visit: www.starlet-zone.de