[php] flush()? -- Daten werden irgendwie nicht richtig ausgegeben...

[php] flush()? -- Daten werden irgendwie nicht richtig ausgegeben...

Felix Völke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 18:39:06 +0200 (MEST)

HI zusamm.

Also...
ich will mir nen chat programieren (erstmal ganz einfach... ohne nickname
und so).
Meine Idee ist es eine Schleife zu machen die unendlich durchläuft und immer
die nachrichten, mit einer neueren id aus einer MySQL-Datenbank ausliest und
ausgibt.
Mein Problem:
1. Wie wird die flush() funktion richtig angewendet? Bei mir findet eine
Ausgabe immer erst nach dem timeout statt.
2. Wie soll ich das mit dem timeout machen? auf = stellen, oder gibt es ne
andere function, die den Abbruch des scriptes umgeht?
3. Ist meine Idee überhaupt richtig?

THX
Felix

http://www.gmx.net