[PHP] CURL

Thomas Schnabel php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 19:10:23 +0200

Hallo Liste!

Ich versuche schon die längste Zeit eine Seite auf einem beliebigen Server
aifzurufen, und von dieser Infos rauszuholen und mir danach eine eigene
Seite zusammenzubauen und diese an meinen Client weiterzuschicken (und ggf.
an den Server zurück mit den geänderten Werten).

Lt. Dokumentation sollte das mit der CURL Funktion funktionieren. Die ist
bei mir (WIN2000 mit PHP4) aber nicht vorhanden :(

Weiß jemand wo/wie ich diese Fkt. von PHP für Windows (mit Apache)
installieren kann bzw. herbekomme???

bzw. Hat irgendjemand eine andere Möglichkeit wie ich so ein Problem angehen
könnte??
(Seite von belibigem Server im Web abrufen, dort drinnen nach bestimmten
string suchen, diesen in meine eigentlich zu generierende Seite einfügen und
an Client schicken. bzw. Möglicherweise auch direkt an den Server zurück(mit
modifizierten Werten)

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

ciao, Tom

Student, Informationsmanagement
Technikum Joanneum GmbH
mailto:Thomas.Schnabel_(at)_FH-Joanneum.at
http://www.schnabel.ca.tc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive