[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_B=E4ume_in_einer_DB?=

[php] Re: [php] Bäume in einer DB

Tobias php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 19:00:54 +0200

hi

>die tree_sql / tree_template Klassen in der aktuellen PHPLIB können sowas,
>musst du dir aber aus dem CVS ziehen.

danke , <freu> das ist doch schonmal was ... ziemlich umfangreich .... denke
aber ich kann die klasse schon so zurechtschnippeln wie ichs brauche ;)))

ähhh , was meinst du ???
wo bekomme ich Spruce_Tree her ????

thx
tobias