[php] Problem mit Formular

Cornelia Boenigk php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 03:28:03 +0200

Hi

> ja, web-server log -> access log.
ich habe jetzt alles durch, was es an Server-Log-Dateien
gibt. Aber da steht auch nur drin, was ich schon weiss: es
gibt keinen POST-Versand.

(Die auto_append hat mit dem Formular nichts zu tun. An dem
fehlenden Zeitstempel habe ich gesehen, das das Skript
anscheinend kein Ende findet, weil die auto_append nicht
ausgefuehrt wird.)

Ich benutze php4.0.3pl1,  Apache 1.3.12-25, RedHat 7

In der php.ini ist
file_uploads =1
post_max_size=8M
register_globals=On
safe_mode=Off
upload_max_filesize=2M    meine Dateien sind max 20-30 KB
gross

Nach dem Druecken des Buttons steht im /tmp Verzeichnis eine
Datei, die heisst nsform+Ziffern und beinhaltet die
Formulareingaben, die zuvor gemacht wurden. Irgendwas macht
er ja...
Wenn ich kein HTTP_POST_VARS-Array bekomme, bzw. mir die
Formulardaten nicht auf der Folgeseite zur Verfuegung
stehen, wie kann ich dann darauf zugreifen?

(Wenn ich das enctype="multipart/form-data" rausnehme,
funktioniert das Formular, bloss ist dann mit einem Upload
nix. )

Any Ideas?
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive