[php] Guestbook

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 11:50:22 +0200

>hi!

>Und was ist genau das Problem?
>
>Jedes PHP Script kann auch auf der Hauptseite sein, zb. index.php
>
>Man mu=DF nur am Webserver (zb. Apache) festlegen wie die Index=20
>Dateien hei=DFen sollen, also zb. index.html, index.htm,=20
>index.php, default.htm usw

Oder man vergibt dem server einfach die direktive, *.html als php-files =
zu=20
Interpretieren:

    AddType application/x-httpd-php --> .html <-- .phtml .html .php =
.php4

=20
Nur muss man halt bedenken, dass gerade bei mehreren Skripte die Anzahl =
der
Geposteten oder gar "geGETteten" Parameter ganz beachtlich steigen =
kann!

Jens
------------------------------------------------------------------------=
----