[php] PEAR-Website - leer oder kaputt?

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 13:16:18 +0200

>Und es w=E4re sehr sch=F6n, wenn man auch mit den Browsern, die=20
>langsam aber sicher Netscape abl=F6sen - namentlich Konqueror,=20
>Opera und Mozilla - die Seiten angucken k=F6nnte. Mit Konqueror=20
>und Mozilla funktioniert es momentan ebenfalls nicht.

stimme ich dir zu, ausserdem geh=F6rt es nicht gerade zur normalit=E4t,
dass "gute" webdesigner ausschie=DFlich windows-fonts benutzen und
dann auch noch verlangen, man solle ttf-support unter linux =
einschalten!

schon mal was von "helvetica" oder "sans-serif" geh=F6rt?

mal abgesehen von den mac-usern, die sich schlichtweg weigern=20
ms-office oder dem MAC-IE zu benutzen und somit auch nicht in den =
genuss
eurer seiten kommen!

selbst wenn ich meine seiten unter linux entwickle, vergesse ich die =
anderen
nicht, indem ich halt auch mal "helvetica,arial,sans-serif" verwende!

also man sollte immer etwas r=FCcksicht auf die anderen nehmen!

jens

------------------------------------------------------------------------=
----
  		Jens Reinemuth