[php] imageTTFtext?

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 14:05:24 +0200

Moin,

[...]
> hab ich nicht, unter dem punkt GD in der phpinfo steht nix davon.
> Liegt es also daran?
>
> Gruß,
> Bjoern

Genau daran liegt es. Wenn die GDlib/php mit Truetype Support compiliert
wurde sieht das aus wie unter http://213.68.206.67/ . Im Abschnitt 'gd'.
Ganz sicher gehst du wenn du in einem normalen php Script mal
imagettftext() machst und dann schaust ob er meckert wegen 'call a
undefined function...'.

Frag doch mal deinen Provider ob er sie nicht einkompliliert will. Ist
ja kein grosser akt. Ansonnsten kannst du halt nur nomalen Text
einsetzten.

Gruss
Joerg Behrens