[php] [sinnvoll?] nocache und formular

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 15:23:11 +0200

Hallo,

> header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
> header("Pragma: no-cache");
>
> wie sinnvoll sind diese beiden zeilen, wenn man ein formular aufbaut,
> das über eine einzige seite läuft?
also wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine PHP Seite die eben dieses
Formular enthält... Ich würde diese Header nicht verwenden, da (soweit ich
weiss) die formulareingaben nach dem wechsel der Seite nicht mehr
automatisch in den Feldern stehen (klappt nur beim IE).

Ich sehe insgesamt nicht viel Sinn darin das nicht zu cachen. Warum also?

mit freundlichen Grüßen
Nils "tradedoublerfan" Meyer

--
Eichenweg 7, 21745 Hemmoor
Tel: +49 (0)4771-689880  | Mobil: +49(0)174 20 34 08 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive