[php] (nocache || sessions) und einseiten-formular (was: [sinnvoll?])

[php] (nocache || sessions) und einseiten-formular (was: [sinnvoll?])

boris pitule php_(at)_phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 15:34:55 +0200

> also wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine PHP Seite die eben dieses
> Formular enthält...

ja

> Ich würde diese Header nicht verwenden, da (soweit ich
> weiss) die formulareingaben nach dem wechsel der Seite nicht mehr
> automatisch in den Feldern stehen (klappt nur beim IE).

das kann ich lösen mit "value = vairablenwert"
ich habb die header jetzt entfernt
es hängt immer noch, ich glaube es hat auch was mit sessions zu tun etc...

macht es sinn den formularinhalt in sessions zu speichern?

hab ich noch nicht eingehend nachgedacht, aber eigentlich sinnvoll, oder?

> Ich sehe insgesamt nicht viel Sinn darin das nicht zu cachen. Warum also?

genau, war nur weil ich das noch drinstehen hatte...

> mit freundlichen Grüßen

boris

PS "tradedoublerfan" = ???

--