[php] Literatursuche zu Datenbankanbindung ans Netz

[php] Literatursuche zu Datenbankanbindung ans Netz

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 16:51:03 +0200

Hallo Joerg,

leider kenne ich den folgenden ct'-Artikel nicht ganz genau. Jedenfalls
hoert er sich einsteigerorientiert an.

> Bisher habe ich leider nur sehr "technische" Literatur gefunden, die
> einem das Programmieren in PHP/SQL beibringen will.

2. Michael Kunze:  (ju)
Laßt es leuchten
LAMP: ein datenbankgestütztes Web-Publishing-System mit Freeware
Praxis, Web-Server mit Datenbankanbindung, PHP, Apache, MySQL, Linux, Squid
c't 12/98, Seite 230

http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=php+mysql&Suchen=suchen

HTH,
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive