[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Formularbest=E4tigung_unterd?= =?iso-8859-1?Q?r=FCcken?=

[php] Re: [php] Re: [php] Formularbestätigung unterd rücken

Jan Rosam php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 18:33:12 +0200

>Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du die Formulardaten nur
>speichern aber kein Bestätigungsformular ausgeben. Wenn dem so ist, dann
>muss das aufrufende Script einfach kein HTML ausgeben.

Nein. Die meisten kostenlosen Formmailer finanzieren sich ja indem sie eine
Bestätigungsseite zurück senden mit Werbeeinblendung.

Diese Bestätigungsseite möchte ich nicht haben und unterdrücken.

?????

Jan.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive