[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Formularbest=E4tigung=20unterdr=FCcken?=

[php] Re: [php] Re: [php] Formularbestätigung unterdrücken

TomH php_(at)_phpcenter.de
Thu, 03 May 2001 18:45:02 +0200

Tag.

> Nein. Die meisten kostenlosen Formmailer finanzieren sich ja indem sie eine
> Bestätigungsseite zurück senden mit Werbeeinblendung.
>
> Diese Bestätigungsseite möchte ich nicht haben und unterdrücken.

Wahrscheinlich hab ich Dich ja falsch verstanden, aber erstmal ging das
nur mit Pfusch und zum Zweiten kannst Du Dir vielleicht einfach nen
eigenen mailer schreiben, anstatt andere Leute abzuziehen.

gruss,

TomH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive