[php] wo beginnen?

Michael Seidler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 21:30:47 +0200

Danke für den ersten Hinweis, hat insofern mit php zutun, das die Ausgabe
und Eingabe von Daten der Internetdatenbank komplett über php läuft und ich
überlege, ob man dass nicht alles offline machen solle und dann nur noch
irgendwie die Daten zwischen der Offlinedatenbank und Onlinedatenbank hin-
und herschiebt bzw. updatet...
Den Servertyp des Kunden kenne ich noch nicht, er erzählte im kurzen
Gespräch etwas von Linux, mehr noch nicht...

Micha

> Eigentlich hat das auch nix mit PHP zu tun ;-)
>
> Du mußt im Prinzip nur ein kleines Script programmieren welchens zb.
einmal
> pro Tag ausgeführt wird und die Daten von der Intranetdatenbank in die
> Internetdatenbank "kopiert".
>
> Kannst du auch mit PHP machen, geht aber Meistens leichter mit einem SQL
> Script (das du zb. mit Crontab ausführst). Schwer wird es nur wenn du eine
> Firewall dazwischen hast... dann mußt du die entsprechenden Ports
natürlich
> öffnen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive