[php] php-Download mp3 Files

Gerald Able php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 21:45:24 +0200

>dann =F6ffne die mp3 einfach mit einem entsprechenden sound programm =
und
kopiere die ersten 20 sec. in >eine neu mp3 datei. dadurch hast du alle
dateien in voller l=E4nge und einmal nur in 20 sec.

hmm, k=F6nnte auch so gehen, dass man nur die ersten x bytes vom mp3
rausschickt, da man mp3s ja einfach abschneiden kann (ID3 V1 geht dann
nat=FCrlich hopps).

Andere Frage, auch etwas OT :-) ... ich w=FCrde gern sowas =E4hnliches
realisieren, aber der preview sollte runtercodiert werden (32 kbps oder
so) ... irgendwelche vorschl=E4ge f=FCr re-encoder? sollte unter irix
lauff=E4hig sein.

Danke und sch=F6nes WE,
der Gerald.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive