[php] php-Download mp3 Files

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 22:27:04 +0200

Nabend zusammen,

> hmm, könnte auch so gehen, dass man nur die ersten x bytes vom mp3
> rausschickt, da man mp3s ja einfach abschneiden kann (ID3 V1 geht dann
> natürlich hopps).

klar, dass der hopps geht. Aber wenn ohnehin schon an der Datei
herumgeschibbelt werden muss, kann man auch noch eben den ID3-V1 Tag an die
neue Datei dranhaengen. Wenn ein V2-Tag vorhanden ist, ist's eh schnuppe.

> Andere Frage, auch etwas OT :-) ... ich würde gern sowas ähnliches
> realisieren, aber der preview sollte runtercodiert werden (32 kbps oder
> so) ... irgendwelche vorschläge für re-encoder? sollte unter irix
> lauffähig sein.

Puuh, da stehe ich nun aber total aufm Schlauch. :-(

Gruss und erholsames WE,
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive