[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Daten_f=FCr_naechsten_Aufruf_im_Speicher_halten?=

[php] Re: [php] Daten für naechsten Aufruf im Speicher halten

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sun, 06 May 2001 19:36:58 +0200

Hi Siegfried Greisinger!

>Ist es moeglich dieses Abfrageergebnis(ID+MD5+LEVEL) fuer eine
>gewisse Zeitspanne im Speicher zu halten und sich somit die Abfrage
>zu ersparen?

Ich bin ja echt ne faule Sau und habe deshalb auch nicht das Rad neu
erfunden, sondern mir die phplib.netuse.de angeguckt und es damit
gemacht.

Auch mit php4-nativen-sessions kann man doch sessionvariablen
definieren. session_register ist Dein freund.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive