[php] Asso. Arrays in sessions speichern

[php] Asso. Arrays in sessions speichern

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 13:06:54 +0200

Tach zusammen,

Ich habe grade mal versucht assotiative arrays in einer session zu
speichern, hat auch geklappt. (also es existiert in meinem /tmp DIR eine
sess_xyz, die ein assotiatives array enthält)

nur auslesen lässt es sich nicht mehr !!

	session_start();
	$foo = $HTTP_SESSION_VARS["assotiatives_array"];
	$bar = $foo["user_name"];

klappt nicht :(
muß ich irgendwas beachten oder irgendwelche schalter setzen um asso. Arrays
in sessions speichern UND auch wieder auslesen zu können ?? oder bin ich nur
falsch vorgegangen ??

Gruß
	Henning

#name:          Henning Jödden