[php] Templates

traff eye php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 12:53:34 -0000

hi

>ich beschäftige mich gerade mit Templates und wollte fragen
>was von euch da so empfohlen wird. Das Template von
>phpLIB oder Fasttemplate. Oder vielleicht gibt es noch eine
>andere anternative!

habe vorher FastTemplate benutzt ... sehr gut und sehr einfach ....
Weil aber jede menge von der Liste meinten die PHPLib-Template Klasse sei
schnelle bin ich vor 2 Wochen umgestiegen ....
Mein Fazit: Geschwindigkeitsvorteile konnte ich noch nicht feststellen , die
PHPLib klasse laesst sich aber genauso kinderleicht handhaben ... Richtig
gut finde ich daran auch dass man Bloecke definieren kann und somit weniger
templateDateien braucht ... k.a. ob das auch schon in der FastTemplate ging
, ich wusste es dann nicht ...

meine empfehlung: nimm die PHPLib Template klasse ... viele nutzen diese und
dann kann man sich in fremden code besser reindenken ....

cu
tobias
www.trafic-eye.de