[php] =?ISO-8859-1?Q?RE:_Daten_f=FCr_n=E4chsten_Aufruf_im_Speicher_halten?=

[php] RE: Daten für nächsten Aufruf im Speicher halten

Siegfried Greisinger php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 15:27:01 +0100

Hi Peter Holm,

>Ich bin ja echt ne faule Sau und habe deshalb auch nicht das Rad neu
>erfunden, sondern mir die phplib.netuse.de angeguckt und es damit
>gemacht.=20

>Auch mit php4-nativen-sessions kann man doch sessionvariablen
>definieren. session_register ist Dein freund.

PHPLIB macht aber auch nichts anderes als die Daten in einer Tabelle
abzuspeichern und bei Bedarf wieder abzufragen. (korrigiere mich wenn
es nicht stimmt)

Was ich aber will ist das Abfrageergebnis (Array mit ID+MD5+LEVEL)
für eine gewisse Zeit im Speicher des Webservers zu halten um mir
eine Abfrage bzw. das Öffnen einer Datei zu ersparen.

Ein Link zu einem Artikel, etc. würde ausreichen.

mfG
Siegfried Greisinger

>Have a nice thread,
>Peter