[php] Suche (kostenlosen) Webspace

Benjamin Bernatzki php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 14:21:32 +0200

> Hallo!

> und meiner erfahrung nach ist bei denen immer irgendwas offline.
> mal war's die datenbank, dann der ftp-zugang und mal die ganze
subdomain...
> mag sein, daß das alles in einer schlechten phase der umstellung passiert
> ist (sie waren damals noch ziemlich neu), aber
> ebenso der support enttäuschte. man kann (konnte?) nur in ein forum posten
> und darauf warten, daß einer der admins zurückpostete, was
> bei mir nie passierte. auch personal mails blieben unbeantwortet.

> [...]

Ich kann nicht nachvollziehen was du alles von einem !!!kostenlosen!!!
Webspaceanbieter erwartest! Er ist schließlich kostenlos, und dann kann man
nicht noch super Service erwarten!
Anders gesagt: Für lau bekommt man keinen FULLSERVICE!!!

Gruß, Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive