[php] Suche (kostenlosen) Webspace

Dominik von Werdt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 17:28:06 +0200

> Das stimmt so nicht. Nur wenn man sich bei der Anmeldungen bei den
> verschiedensten Maillisten eintragen lässt, dann wird man auch
zugeschüttet
> mit Mails.

Falsch gequotet! Die "Free T-Shirt-Newsletter" beziehen sich auf
Datablocks.net, und wenn man sich dort anmelden will, MUSS man sich auch bei
5 Newslettern eintragen, d.h. die Newsletter und das Freischaltpasswort
kommen an die gleiche Adresse.

f2s.com ist auf jeden Fall empfehlenswert. Recht schnell, und eigentlich
nichts zu beanstanden, bis auf... (jetzt kommz!)
- nur 5 MB-Datenbank
- zu Topzeiten: Datenbank manchmal schlecht erreichbar

Aber im Grossen und Ganzen bin ich mit f2s zufrieden!

Gruss
Dominik

--
smsspeed.com - die sms-community!