[php] Suche (kostenlosen) Webspace

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 14:21:59 +0200

>Das stimmt so nicht. Nur wenn man sich bei der Anmeldungen bei=20
>den verschiedensten Maillisten eintragen l=E4sst, dann wird man=20
>auch zugesch=FCttet mit Mails.
>
>Gru=DF, Benjamin

jupp, volle zustimmung! ich habe dort seit geraumer zeit einige sites
laufen und hab wenn's hochkommt mal 2 mails =FCber irgendwelche server-
updates erhalten!!!

da bekomme ich mehr spam von M$ und konsorten und f=FCr deren produkte=20
hat zumindest die firma etwas zahlen m=FCssen ;-))

jens

------------------------------------------------------------------------=
----
  		Jens Reinemuth