[php] Suche (kostenlosen) Webspace

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 17:26:01 +0200 (MEST)

hallo zusammen,
[...]
> jupp, volle zustimmung! ich habe dort seit geraumer zeit einige sites
> laufen und hab wenn's hochkommt mal 2 mails über irgendwelche server-
> updates erhalten!!!
>
> da bekomme ich mehr spam von M$ und konsorten und für deren produkte
> hat zumindest die firma etwas zahlen müssen ;-))
>
> jens
mein vorschlag zu diesen immer wiederkehrenden threads zum thema free
webspace:
bei www.dynamic-webpages.de und glaube auch beim php-center gibt es doch
eine übersicht. das sollte doch eine gut info darstellen, wo es kostenlosen
space gibt. das listen-archiv müßte inzwischen zu diesem thema auch was hergeben.
des weiteren gibts www.kostenlos.de und andere suchmöglichkeiten.
an [phpcenter] und [dwp] wenn es um erfahrungen und tipps geht:
könntet ihr das bei euch mit aufnehmen, als user-kommentare oder ähnliches?
das würde die mailingliste doch etwas entlasten.
nur so ein vorschlag.....
grüße friedhelm

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive