[php] OT: SQL-Programmierung fuer Fortgeschrittene Anwendungsentwickler

[php] OT: SQL-Programmierung fuer Fortgeschrittene Anwendungsentwickler

Tue, 8 May 2001 18:07:44 +0200

On Tue, May 08, 2001 at 03:29:20PM +0200, Christian Schäfer wrote:
> hallöle,
> vielleicht freut sich ja der ein oder andere in der liste über eine kleine
> abwechslung wie diese?
>
> Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch
>
> SELECT schnitzel, pommes, mayo
> FROM tblKantine
> WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
> AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
> AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
> AND pommes_frittierfett = GETDATE()
> AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
> [...]

Mal im Ernst. Ich suche händeringend solche Kassentussis, die beim
kommenden LinuxTag Tragetüten verteilen können. Mit den Massen sollte es
auch keine Probleme geben.

Hinweise, was sich auf dem LinuxTag in Stuttgart noch so abspielen könnte,
steht in einem Artikel bei Wolfgangs PHP Portal www.dynamicwebpages.de

> gruß
> christia

Das glaubt Dir doch eh keiner.