[php] Fehler Version 4.0.5 unter Linux?

Holger Wesser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 14:37:08 +0200

> Es funktioniert beim Apache *entweder* SSL *oder* PHP. Also Apache mit
> mod_php geht, Apache mit mod_ssl geht, aber halt nicht Apache
> mit mod_php
> und mod_ssl.

Willkommen im Club- kann mich nur anschliessen, allerdings auf einem
WAMP-System mit derselben Config. Entweder es funzt die SSL-Encryption
oder das PHP. Beim Aufruf der PHP-Seiten bei gleichzeitigem Laden von
ssl verabschiedet sich mein Apache. Habe irgendwann mal etwas gelesen,
das ein modul von php gepatcht werden muss. Leider weiss ich nicht mehr,
wo ich das gelesen habe. Vielleicht hatte ich auch nur Halluzinationen
;-)

Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive