[php] Fehler Version 4.0.5 unter Linux?

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 14:44:30 +0200

On Wed, May 09, 2001 at 02:37:08PM +0200, Holger Wesser wrote:

> Willkommen im Club- kann mich nur anschliessen, allerdings auf einem
> WAMP-System mit derselben Config. Entweder es funzt die SSL-Encryption
> oder das PHP. Beim Aufruf der PHP-Seiten bei gleichzeitigem Laden von
> ssl verabschiedet sich mein Apache. Habe irgendwann mal etwas gelesen,
> das ein modul von php gepatcht werden muss. Leider weiss ich nicht mehr,
> wo ich das gelesen habe. Vielleicht hatte ich auch nur Halluzinationen

Ich rate einfach mal (nach ähnlichen Problemen mit Oracle):
Thread-Inkompatibilitäten?!? Evtl. mal alles mit pthread kompilieren.

Karsten
--
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive