[php] Fehler: CGI-limits reached, please try again later!

[php] Fehler: CGI-limits reached, please try again later!

Matthias Otterbach php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 21:44:38 +0200

Zitiere Christian Thiele:
> mal ne Frage, was genau ist passiert wenn die Meldung
>=20
> CGI-limits reached, please try again later!
>=20
> bei einem Puretec-Server kommt??
>=20
> Die Meldung kommt jetzt leider schon ne ganze Weile, ich nehme an das
dann
> zuviele Prozesse einer Datei offen sind und damit kracht es aber die
> m=FCssen
> ja auch irgendwann mal wieder schlie=DFen, das ist bisher noch nieee
solange
> [...]

Hallo, ich wei=DF zwar nicht wie viele Besucher Deine Seite hat, aber =
ist
vielleicht der Fall aus der FAQ aufgetreten?

FAQ:=20
Folgende Einschr=E4nkungen sind technisch festgelegt:
- Prozesse d=FCrfen max. 6 Sekunden Rechenzeit beanspruchen
- Prozesse d=FCrfen max. 10 Megabyte Speicher belegen
- es d=FCrfen max. 12 Prozesse gleichzeitig laufen

Dieser Punkt stammt aus der FAQ unter
http://faq.puretec.de/skripte/3.html.

Gru=DF,
Matthias Otterbach