[php] Fehler: CGI-limits reached, please try again later!

[php] Fehler: CGI-limits reached, please try again later!

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 22:40:57 +0200

Die Seite hat ca. 1200-1500 Besucher am Tag.

Was genau ist in dem Zusammenhang mit Prozeß gemeint? 12 paralelle Zugriffe
auf den Webserver allgemein oder nur 12 Prozesse einer Datei ?

Und das Problem trat heute erstmal so extrem auf, bisher war nach einem
Reload alles wieder da...aber diesmal nicht.

Kann mich da jemand aufklären in Richtung Prozesse ??

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive