[php] =?iso-8859-1?Q?=DCbertragung?= unterbrochen ?!

[php] Übertragung unterbrochen ?!

Johannes Bickmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 14:21:18 +0200

Hallo Leute,

bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um ein PHP-, ein JavaScript-
oder ein allgemeines HTML-Problem handelt....

Und zwar habe, ich ein Formular mit einem $PHP_SELF. Hierbei wird in
einem <INPUT TYPE=HIDDEN> Feld start = true übergeben, so dass nach dem
Absenden die Werte in die Datenbank geschrieben werden. Dies
funktioniert soweit.
Problem ist, das nach dem DB-Insert automatisch das Frameset neu geladen
werden soll und eine Art Detailseite mit den soeben eingegebenen und
geinserteten Daten erscheinen soll. Dies funktioniert auch, doch man
kann (kurz) eine Fehlermeldung sehen, die da lautet: "Übertragung
unterbrochen".
Ich habe es mit einem document.formual.submit() und einem
window.location.href
probiert und bin dieser Meldung schon de öfteren begegnet und habe keine
Erklärung, das es keine Rolle spielt, ob ich es z.B. vor oder nach dem
</HTML> Tag setze o.ä.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Fehlermeldung gemacht,
und weiß Abhilfe?
Seltsam ist, dass es dennoch funktioniert!

Danke
Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive