[php] Funktionslaufzeiten

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 22:11:56 +0200

So sprach heinisch_(at)_creaction.de am Wed, May 09, 2001 at 08:20:17AM +0200:
> ich habe jetzt schon oefter von "schneller" im Zusammenhang mit PHP-funkt=
ionen
> gelesen. Wo kann man denn gesicherte Informationen ueber die Laufzeiten, =
oder
> Anzahl der Prozessorschritte nachlesen. Beispiel: Ich erinnere mich das m=
an=20

Also, getestet hatte ich das mit PEAR's Benchmark/Iterate.php.  Gibt zwar
keine Informationen =FCber Prozessorschritte - was auch extrem schw=E4re, da
unterschiedliche Prozessoren, Compiler, Compilerswitches, Patches, Versionen
und was wei=DF ich nicht noch alles - aber f=FCr Zeittests ist's SEHR gut.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 1 day 3 hours 27 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive