[php] rekursiv =?iso-8859-1?Q?l=F6schen?=

[php] rekursiv löschen

Tobias Orterer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 09:36:52 +0200

moin jungs (und verschwindender anteil an mädels),

hab ja vor ein paar wochen schonmal gefragt was die sinnvollste
art ist eine baumstruktur anzulegen. das habe ich nun erfolgreich
nach den genannten beispielen getan (köhntopp sei dank) und würde
jetzt gerne wissen ob sich noch jemand hier genauso damit beschäftigt
hat (wie zb. mr. traffic-eye) und mir ggf. ein paar fertige scripte
oder auch nur ansätze geben könnte in beziehung auf rekursiv kanze
bäume kopieren etc. bzw. auf id gelinkte datensätze aus anderen
tables mit zu kopieren... wenn nich, is auch nich schlimm muß ichs
halt selber machen ;o) ...
danke schonmal im vorraus.

grüße,
Tobsn