[php] Re: [php] rekursiv =?iso-8859-1?Q?l=F6schen?=

[php] Re: [php] rekursiv löschen

Tobias Orterer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 10:06:29 +0200

Cyrill Schumacher wrote:
> SQL Bäume oder nur Verzeichnisse ?

ersteres aber letztes wäre auch nich schlecht... mal so zum "wissen"...

> ersteres interessiert mich brennend

mich eben auch ;o)
weil die probs müßten dir ja bekannt sein,
löschen von einem baum mit ästen heißt
von parent child finden von child child finden usw.
und dann (so ist es bei mir) hab ich noch paar andere tables zb. ein
table mit links in dem natürlich links an die id gebunden sind...
die muß man dann natürlich auch löschen usw.

und noch lustiger wirds wenn man komplette bäume kopieren will...
darüber will ich noch gar nich mal angestrengt nachdenken weil ich
dann pauschal kopfweh bekomm ;o)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive