[php] Excel-Ausgabe

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 May 2001 21:18:44 +0200

Keine von denen ich wüßte. Als ich das mal machen mußte habe ich mittels php
ein perl-Script geschrieben, dieses dann per php ausgeführt und eine .xls -
Datei erzeugt, die ich dann ebenfalls wieder per php als email versenden
konnte. Hat gut funktioniert, und perl muss man auch nicht so viel können,
die Beispiele reichen.

Ciao,

Matt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive