[php] Excel-Ausgabe

Sun, 13 May 2001 22:08:47 +0200

On Sun, May 13, 2001 at 09:18:44PM +0200, Matthias Winkelmann wrote:
> [...]

Wenn man unter einem Windows-System arbeitet, dann müsste das doch mit den
COM-Funktionen machbar sein. Die COM-Funktionen sollen aber unter PHP
4.0.5 nicht laufen. Also die Version davor oder danach benutzen.

Wenn nicht, dann mit den System-Funktionen eine CSV-Datei erzeugen und die
dann mit den csv-Funktionen von PHP wieder in PHP einlesen. Wie diese
Funktion genau heißt ist mir leider entfallen, sie ist aber im PHP Manual
beschrieben.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/