[php] Excel-Ausgabe

Sun, 13 May 2001 22:54:14 +0200

On Sun, May 13, 2001 at 10:43:39PM +0200, Matthias Winkelmann wrote:

> [...]

Lieber Matthias,

da scheinst Du mich gründlich missverstanden zu haben. Datenausgbe und
Datensicherung sind zwei verschiedene Dinge.

Datenausgabe als HTML dürfte Dir auf dieser Mailingliste sehr großen Ärger
bereiten. Ich glaube Du kennst das???

Datensicherung hat auch was mit Archivierung zu tun. Bist Du zum Beispiel
in der Lage, meine 8-Zoll Diskette oder meine Lochkarten im Keller zu
lesen? Ich glaube kaum, deshalb streben alle vernünftigen Menschen nach
einem medienneutralen Format. Wie lange wird es noch die Firma Microsoft
geben?

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/