[php] Excel-Ausgabe

Sun, 13 May 2001 23:23:05 +0200

On Sun, May 13, 2001 at 11:07:48PM +0200, Matthias Winkelmann wrote:
> Lieber Egon,

HHm, Problem erkannt. Ich hab da mal einen Dreizeiler gelesen.

Wie kann man eine Firma ruinieren?

Die letzte Zeile  hat da geheißen, mit Frauen ist es am angenehmsten.

-Egon

PS: Helga nimms nicht so Ernst. Die ersten beiden Zeilen bekomme ich auch
noch raus, denn ich kann trotz MKS und BSE im Institut für
Tierernährung ein und aus gehen :)

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php