[php] Passender Allgorithmus zum Baumkinder berechnen?

[php] Passender Allgorithmus zum Baumkinder berechnen?

traff eye php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 13:02:14 -0000

hi

>also normal sollte man das was du haben willst daraus baun können also
>aus der class.static_tree.php
>bzw. mr. traffic-eye stell die doch mal als phps auf die site ;o)

sobald ich in der Uni fertig bin und wieder zuhause stell ich als phps
aufden server ...
ich denke aber mit ein wenig geschick kann man mit dieser klasse das bauen
was er suchte ....
mir hat sie jedenfalls schon SEHHHR gute Dienste geleistet :o

cu
tobias

_(at)_ Tobias oerterer ; ich heisse auch Tobias *g*