AW: [php] php + mysql + Adressverwaltung + Serienbrief (Rechnungen) + Bankverbindung

AW: [php] php + mysql + Adressverwaltung + Serienbrief (Rechnungen) + Bankverbindung

DATACORE-Server.de (Philip Hetjens) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 14:58:37 +0200

Hi,

# ich suche noch nach einem Script zur Adre=DFverwaltung mit
# Serienbrieffunktion zur Erstellung von Rechnungen.
# Erfa=DFt werden soll auch die Zahlungsart und die Bankverbindung.
Du solltest auf jeden Fall eine Verschl=FCsselte verbindung daf=FCr
benutzen! (https oder so). und ne datenbank! :) (Wie mysql)
#=20
# Wie kann ich am besten das Ausstellen von Rechnungen bewerkstelligen?
# Mit
# Winword
# Excel
# oder irgend einer anderen L=F6sung?
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst bei deinem User dann
eine Word oder Excel datei erstellen, wo die rechnug drin steht??? Das
kannst du nur mit javascript machen (und ich glaub nur mit dem IE unter
Windows [und die sicherheitseinstellungen m=FCssen das zulassen]). Dann
musst du mit php die seite automatisch erstellen und aus der datenbank
die felder in das javascript einbinden! :)

# Wer hat so etwas schon einmal gemacht?
Ich nicht! :)

Nach noch was! Ich h=E4tte auch geantwortet, wenn du die mail nur einmal
geschrieben h=E4ttest!

mfg
Philip

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive