[php] PHP-Puretec: CGI limits reached

TomH php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 17:44:58 +0200

Christian Thiele schrieb:

> Hab ich schon gemacht, ich solle doch meine Skripte prüfen, die bisher
> einwandfrei liefen...und der Fehler kann ja gar nicht dauerhaft auftreten,
> wenn das PHP-Skript nicht aufgerufen wird und ne Fehlermeldung kommt, kann
> ja kein Prozeß mehr im Speicher liegen und dann müßte das auch irgendwann
> mal gehen...
>
> Auf was kann man in den Skripten denn schauen wenn sowas auftritt ?

Matthias Otterbach schrieb mal:

-----------
[..]

FAQ:
Folgende Einschränkungen sind technisch festgelegt:
- Prozesse dürfen max. 6 Sekunden Rechenzeit beanspruchen
- Prozesse dürfen max. 10 Megabyte Speicher belegen
- es dürfen max. 12 Prozesse gleichzeitig laufen

Dieser Punkt stammt aus der FAQ unter
http://faq.puretec.de/skripte/3.html.

Gruss,

TomH