[php] PHP-Puretec: CGI limits reached

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 17:50:38 +0200

Hi,

ja das ist mir bekannt, nur wie prüfe ich wieviele MB ein Skript einnimmt?
Oder woher weiß ich wieviel Rechenzeit ein Skript benötigt?

Und was genau ist hierbei mit Prozess gemeint? Also 12 Besucher gleichzeitig
oder zum Beispiel 12 Kopien der index.php3 ? Oder 12 gleichzeitige Aufrufe
von PHP ???

Fragen über Fragen, wäre nett wenn mich da jemand etwas aufklären könnte.

Ciao
Christian

www.flirtarea.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive