[php] setcookie

Wed, 16 May 2001 03:32:44 +0200

On Wed, May 16, 2001 at 02:55:58AM +0200, Stefan wrote:

> nach einer Neuinstallation von Windows 2000 habe ich jetzt hier u.a. auch en IE6.0 drauf . Leider scheint der mit Cookies nicht mehr klar zu kommen oder muß man dort erst was deaktivieren. Mein php Code sieht ungefähr so aus
>
> <? setcookie ("meincookie","OK", time()+999999);
> setcookie ("TestCookie", "", time() - 3600, "/~rasmus/", ".utoronto.ca",1);
> ?>

Rasmus und U Toronto? Lass es lieber bleiben :) Ich hab inzwischen auch
einen Windows Rechner. Arbeite aber normalerweise unter Debian.

> beides erzeigt aber keinen cookie auf meinem rechner.VOn anderen eiten werden aber weietrhin Cookies auf meinem Rechner gesetzt ?!?

Dein Vorredner scheint aber auch ein so bescheuerten Mailer zu benutze,

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php