[php] setcookie

Manuel Trunk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 May 2001 09:10:40 +0200

> <? setcookie ("meincookie","OK", time()+999999);
> setcookie ("TestCookie", "", time() - 3600, "/~rasmus/",
".utoronto.ca",1);
> ?>
> beides erzeigt aber keinen cookie auf meinem rechner.VOn anderen eiten
werden aber weietrhin Cookies auf meinem Rechner > gesetzt ?!?

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem, allerdings mit IE 5.50.4522.1800, SP1,
einmal unter W2K und unter W98. Es scheint schon irgendwie an der
PHP-Funktion zu liegen, denn mit den meisten Webseiten funktionieren Cookies
noch. Ich habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden, vielleicht ist es
ein Bug im IE?
Grüße, Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive