[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

Wed, 16 May 2001 11:24:35 +0200

On Wed, May 16, 2001 at 09:16:56AM +0200, Laura Reising wrote:

> habe mich lange nicht gemeldet, da ich mit einem Lingo-Projekt
> beschäftigt war. Wer Lingo kennt, weiß was er an PHP hat.

Dann kennst Du wahrscheinlich auch die Anne Franke? Beim Nachnamen bin ich
mir aber nicht mehr ganz sicher.

Lingo wurde doch beim letzten LinuxTag präsentiert. Oder liege ich jetzt
wieder vollkommen daneben? Ich bin aber auf jeden Fall Anfang Juli auf dem
Stuttgarter Killesberg.

> komisch und ich komme in Teufels Küche mit zuviel wegrasierten Slashen.

Meine Schulfreundin von der Volksschule in der Nähe von Tettnag wohnt
mittlerweile in der Teufelsmühle. Ist eigentlich sehr schade, dass die
keinen Internet-Anschluss hat. Bei unserem Jahrgängertreffen hat mir aber
die Irmgart erzählt, dass es ab und zu in ihrer Küche wie in Teufels Küche
zugeht.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/