[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 May 2001 11:54:22 +0200

Hallo Egon,

> Dann kennst Du wahrscheinlich auch die Anne Franke? Beim Nachnamen bin ich
> mir aber nicht mehr ganz sicher.

Nope - nie gehört.

> Lingo wurde doch beim letzten LinuxTag präsentiert. Oder liege ich jetzt
> wieder vollkommen daneben?

Lingo ist die Skriptsprache für den Macromedia Director. Keine Ahnung, ob es
den Director auch schon für Linux gibt - ich denke eher nicht.
Vielleicht gibt es ja aber auch noch ein anderes Lingo!?

Kannst Du vielleicht auch was zu meinem Problem sagen? Bisher hat sich niemand
gefunden, der was zu sagen wußte. Als Programmierer weißt Du doch bestimmt was
zu dieser Frage zu erzählen:

> Ich habe beobachtet, daß das Phänomen auftritt, sobald man den Parameter
> #e gibt. Ohne #e erzeugt PHP keine Backslashe. Bug oder Feature (PHP
> 4.0.4 unter windoof)?

Danke!

Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive