[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 01:48:46 +0200

Hi Christian Thiele!

>Kann mir jemand einen guten Webhoster empfehlen der leistungsf=E4hig =
(und
>g=FCnstig)  ist und bei dem nicht so eine Schranke von 12 Prozessen
>gleichzeitig besteht??

und der ALLE php-module installiert hat!
und gnupg!
und curl!

ich denke mal, es sieht da nicht so gut aus.=20
manche haben sogar schon ZEND, aber bei den Modulen hapert es immer noch
bei vielen.=20

Meine j=FCngsten Recherchen weisen jedenfalls in Richtung eigener Server,
weil die grossen Hoster f=FCr Extraw=FCnsche halt nix =FCbrig haben.

Achte aber auf =FCberh=F6hte Traffic-Preise! Vie scheinbar g=FCnstige =
Angebote
nehmen bis zu 70DM / GB. Das kann schon mal teuer werden...

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive