[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Fri, 18 May 2001 01:58:57 +0200

On Fri, May 18, 2001 at 01:48:46AM +0200, Peter Holm wrote:
> Hi Christian Thiele!

> und der ALLE php-module installiert hat!
> und gnupg!
> und curl!
>
> ich denke mal, es sieht da nicht so gut aus.
> manche haben sogar schon ZEND, aber bei den Modulen hapert es immer noch
> bei vielen.
>
> Meine jüngsten Recherchen weisen jedenfalls in Richtung eigener Server,
> weil die grossen Hoster für Extrawünsche halt nix übrig haben.
>
> Achte aber auf überhöhte Traffic-Preise! Vie scheinbar günstige Angebote
> nehmen bis zu 70DM / GB. Das kann schon mal teuer werden...

Ich weiß echt nicht, was Dein Posting für eine Aussagekraft haben soll. 70
DM im Monat kann sich ja noch jeder Arbeitslose erlauben. Die meisten
davon sind arbeitswillig und arbeitsfähig.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php