[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 05:47:37 +0200

> g=FCnstige Angebote
>=20
> Ich wei=DF echt nicht, was Dein Posting f=FCr eine Aussagekraft=20
> haben soll. 70
> DM im Monat kann sich ja noch jeder Arbeitslose erlauben. Die meisten
> davon sind arbeitswillig und arbeitsf=E4hig.
>=20
> -Egon
>=20

auf manchen MLs w=FCrde man jetzt sagen:
"wer lesen kann ist klar im vorteil!"

afaik ist oben von DM/GB die rede!
wenn du mal eine zeitlang (dank flatrate recht g=FCnstig!)
jeden tag surfst, wirst du sehen, wie wenig eigentlich 1GB traffic =
ist!!
wenn du dann eine tolle seite hast, die viele hits bekommt, kann sowas
auch jeden _Arbeitnehmer_ einen gro=DFteil des lohns kosten!

+jens

          jens reinemuth=20
          adelungstr. 39=20
          64283 darmstadt